Schießwagen

Publikumsfreundlich

Wir bedienen alle Zielgruppen. Von Jung bis Alt, von Familien bis hin zu Vereinen und Firmen!

Einzigartiges Design

Mit einer Mischung aus detaillierter Bemahlung und Perfekt angeordneter Beleuchtung ist jedes unserer Geschäfte einmalig und ein echter Blickfang!

Sicherheit

Unsere oberste Priorität ist die Sicherheit unserer Fahrgäste. Wir kontrollieren täglich ob die Sicherheit unserer Fahrgäste geboten ist.

Faire Preise

Wir achten stehts darauf dass unsere Preise fair sind. Natürlich beteiligen wir uns an Familientagen.

Info/Technische Daten:


Maße:
 6 x 2,50m

Stromanschluss: 16A


Die Chefin selbst betreibt es. Hier sind immer die neusten Waren dabei. Selbst unsere kleinste Kundschaft wird hier spielend beigebracht, wie es funktioniert. Natürlich gibt es hier auch immer einen kleinen frechen Spruch, falls es dann doch mal nicht funktioniert.

Galerie/Impressionen

Information/Aktuelles

Wir freuen uns wieder, den Betrieb wieder aufnehmen zu können!

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis Bald auf einem unserer Festplätze!



Hier finden Sie aktuelle Informationen zur aktuellen Lage.