Autoscooter
"Motor-Vision"

Publikumsfreundlich

Wir bedienen alle Zielgruppen. Von Jung bis Alt, von Familien bis hin zu Vereinen und Firmen!

Einzigartiges Design

Mit einer Mischung aus detaillierter Bemahlung und Perfekt angeordneter Beleuchtung ist jedes unserer Geschäfte einmalig und ein echter Blickfang!

Sicherheit

Unsere oberste Priorität ist die Sicherheit unserer Fahrgäste. Wir kontrollieren täglich ob die Sicherheit unserer Fahrgäste geboten ist.

Faire Preise

Wir achten stehts darauf dass unsere Preise fair sind. Natürlich beteiligen wir uns an Familientagen.

Info/Technische Daten:

Maße: 28 x 14m
Stromanschluss: 125A
Mitgeführte Wagen: 2 x Mittelbau-Achse,
1 x Packwagen, 1 x Wohnwagen, 1 x Zugmaschine


Licht- und Sound-Technik sowie 100% Fahrspaß zeichnen den Autoscooter auch heute noch aus. Er ist seither der Inn-Treffpunkt von Teenagern, Verliebten und jungen Erwachsenen auf jedem Volksfest und so manche Beziehung knüpft ihre ersten Bande noch heute am Autoscooter!

Galerie/Impressionen